Wofür brauchst Du eine Leadpage ?

Die Leadpage zur Kundengewinnung

Die Leadpage - Der Schlüssel zum KundenBeim Thema Kundengewinnung erweist sich das Internet als besonders hilfreich. Kein anderer Ort der Welt erreicht die Menschen so schnell, wie das Web. Deine Leadpage, ist daher der Schlüssel zur erfolgreichen Kundengewinnung.

Der Schlüssel um Kunden zu gewinnen und Kunden an das Unternehmen zu binden. Doch in der Flut von Webseiten im Web geht deine Kundengewinnungsseite, die sogenannt Leadpage oder auch Landingpage schnell unter.

Daher muss sich deine Leadpage von der Masse abheben um diesen „Untergang“ effektiv zu verhindern.

Ist deine Leadpage einmal gefunden worden, entscheiden die ersten Sekunden über den Verbleib des Interessenten.

Der erste Eindruck auf deine Leadpage ist also entscheidend.

Um deinen Interessenten„einzufangen“, …
… und ihn zum möglichen Kunden zu machen, muss Du jetzt schnell handeln. Dem Interessenten muss es möglichst mit nur einem Klick ermöglicht werden weitere Informationen von dir zu erhalten.

Du fragst dich wie das gehen soll?
Schließlich überwachst Du ja nicht ständig deine Webpräsenz.
Dies ist jetzt durch eine neue Technologie machbar.
Und zwar mit deinem Kontaktformular, welches auf deiner Leadpage prominent angezeigt werden muss.
Das kann auch für deine Webseite oder deinem Blog der erste Schritt zur Kundenakquisition sein!

Warum eine Leadpage ?

Weil der Effekt, den eine gezielt eingesetzte Landingpage erreicht, groß ist.

  • Du ermöglichst es deinem Interessenten mit nur wenigen Klicks sein aktuelles Problem zu lösen.
  • Mit den richtigen Informationen hast du jetzt die Möglichkeit geschaffen, deine Kundengewinnung gezielt voranzutreiben.
  • Durch eine Leadpage kannst Du kurze Informationen fokussiert und direkt an den Interessenten herantragen. So kannst Du sie gezielt für die Kundengewinnung eingesetzen.

Das hört sich jetzt kompliziert an, oder?
Tatsächlich ist es aber ganz einfach!

Um schnell und einfach professionelle Leadpages zu erstellen eignet sich besonders das All-In-One System Funnel Cockpit. Viele erfolgreiche Marketer nutzen dieses Tool. Sieh es dir einfach einmal an, Du kannst es 14 Tage lang kostenlos testen.

Klicke hier um zu Funnel Cockpit zu gelangen.

Summary
Die Leadpage zur Kundengewinnung
Article Name
Die Leadpage zur Kundengewinnung
Description
Beim Thema Kundengewinnung erweist sich das Internet als besonders hilfreich. Kein anderer Ort der Welt erreicht die Menschen so schnell, wie das Web. Deine Leadpage, ist daher der Schlüssel zur erfolgreichen Kundengewinnung.
Author
Publisher Name
Klaus Dietlmeier Consulting

6 Gedanken zu „Wofür brauchst Du eine Leadpage ?“

  1. Hallo Klaus!
    Sehr gelungener Artikel.
    Vor allem Danke ich für die Vorstellung von FunnelCockpit. Das kannte ich bisher noch nicht, finde aber das Konzept einer All-in-One-Lösung interessant. Werde es mir die Tage mal näher anschauen.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.