Werbung auf Facebook, wie geht das?

Werbung auf Facebook ist eine der lukrativsten Methoden, um dauerhaft neue Kunden zu gewinnen.

Werbung auf FacebookDennoch gibt es ein Problem, …

… die Werbung auf Facebook bietet unglaublich viele Möglichkeiten. Das kann schon mal einen Anfänger komplett überfordern.

 

 

Außerdem ist für die meisten Menschen Werbung auf Facebook ein „Buch mit 7 Siegeln“. Was wiederum auch verständlich ist. Denn durch die Vielfalt der Möglichkeiten, die Werbung auf Facebook bietet, kann man schon mal schnell den Überblick verlieren. Dennoch ist es mit ein wenig Hilfe möglich schnell dieses gigantische Potenzial effektiv zu nutzen.

Immer wieder kommen die gleichen Fragen auf:

  • Wie finde ich meine perfekte Zielgruppe?
  • Welche Werbeform ist die Richtige?
  • Wie gehe ich genau vor, damit ich kein Geld verbrenne?
  • Custom Audience, und wofür brauche ich die?
  • Was ist ein Facebook Pixel?
  • Conversion-Pixel, was macht der überhaupt?
  • Was ist eine Lookalike Audience?
  • Wozu brauche ich Retargeting?
  • Welche Werbeanzeigen kommen bei meiner Zielgruppe an?

Ganz ehrlich, mir ging es am Anfang genauso.

Ich hatte auch  viele dieser Fragen, als ich das erste Mal Werbung auf Facebook betreiben wollte. Es hat mich komplett erschlagen und frustriert.
Ich wollte das Thema am liebsten gleich wieder vergessen.

Doch mir war klar …

… Werbung auf Facebook ist die lukrativste Werbeplattform, um neue Interessenten und Kunden zu gewinnen. Über 30 Millionen Nutzer alleine im deutschsprachigen Raum sprechen für sich.

Nachdem ich  viele „Ups“ und „Downs“ erleben musste, habe ich endlich einen einfachen und verständlichen Kurs gefunden. Dieser Kurs hat mir die Werbung auf Facebook in einfachen Schritten nahe gebracht. Dadurch konnte ich mit meiner Werbung auf Facebook regelmäßig neue  Interessenten für mein Business finden.

Jetzt habe ich eine gute Nachricht für dich!

Ich lade Dich ein, diesen Erfolgs-Kurs ebenfalls zu nutzen.
Du wirst mit diesem Kurs über 30 Millionen deutschsprachige Facebook-Nutzer anzapfen. Weiterhin wirst Du Werbung auf Facebook gewinnbringend für dein Business einsetzen können.

Dieser Online-Kurs heißt „FB AD Express“.

FB AD ExpressEr beinhaltet das vielseitige Fachwissen des erfolgreichen Online-Marketers Torsten Jaeger.

Mit „FB AD Express“ habe ich einen Kurs gefunden, bei dem „Jeder“ Werbung auf Facebook verstehen wird und sofort erfolgreich umsetzen kann.

 

Selbst ich als Laie konnte ich mit diesem Kurs die Werbung auf Facebook nicht nur verstehen und umsetzen, sondern ich konnte damit auch schnell Gewinne erzielen.

Ich bin mir sicher, auch du wirst diesen Kurs lieben!

…und jetzt noch was Wichtiges an dieser Stelle.
Auch Du wirst mit diesem Kurs den perfekten Weg finden. Dadurch wirst Du jeden Tag neue Interessenten, Leads und Kunden gewinnen.

„FB AD Express“ ist Anfänger-Tauglich.
Du lernst in diesen Kurs „nur“ dass was definitiv funktioniert.
Ohne viel Schnick-Schnack. Direkt auf den Punkt gebracht.
Dennoch werden in diesem Kurs alle unbedingt erforderlichen Optionen angesprochen und einfach erklärt.

Ich bin von diesem Kurst total begeistert

Jetzt habe ich es das 1. Mal verstanden, wie Werbung auf Facebook funktioniert. Durch diesen Kurs weiß ich jetzt genau was ich machen muss, damit sich die Werbung auf Facebook rentiert.

Aber sehen wir uns doch einmal an, was dich in dem Videokurs „FB AD Express“ erwartet:

Modul 1: Übersicht

  • Die Rolle deiner Webseite, WordPress Blogs und deiner Fanpage
  • Die Schritt-für-Schritt Vorgehensweise, wie du Werbung auf Facebook richtig einsetzt
  • Wie du eine Anzeige aufsetzt
  • Warum du Retargeting machen solltest
  • Was ist eine Lookalike-Audience und wie setzt du den Turbo Booster ein

Modul 2: Vorbereitungen

  • Facebook Richtlinien
  • Fanpage anlegen
  • Werbeanzeigenmanager, Power Editor und Zahlungsmethoden
  • Pixelcode erstellen und im WordPress-Blog einfügen
  • Conversionlinks anlegen
  • Pixel Helper installieren

Modul 3: Zielgruppen und Targetierung

  • Wie funktioniert Werbung auf Facebook grundlegend?
  • Trafficarten und Rentabilität im Überblick
  • Custom Audience anlegen
  • Lookalike Audience anlegen
  • Gespeicherte Zielgruppen anlegen

Modul 4: Kampagnen >> Funnel – Optimierung – Variationen

  • So findest du den richtigen Content
  • Der Aufbau einer gewinnbringenden Facebook-Kampagne
  • Facebook-Kampagne aufsetzen
  • Facebook 20%-Bilderregel
  • Anzeigengruppen Mix für die perfekte Skalierung Deiner Anzeigen
  • Der perfekte Facebook Leadgewinnungs-Funnel
  • Kampagnenziele richtig einsetzen
  • Werbegruppen gezielt und strategisch anlegen
  • Werbeanzeigen erstellen
  • ?Die Auswahl der richtigen Bilder und Texte für erfolgreiche Werbeanzeigen
  • Retargeting anwenden und die kaufstärksten Besucher finden
  • Deine Investitionskosten dauerhaft zu senken

Modul 5: Endspurt

  • Zusammenfassung, Fazit und Ausblick
  • Ergebnisse und Bewertung aus dem Praxis-Beispiel im Kurs
  • Weitere handfeste Ergebnisse und Einblicke aus einem meiner laufenden FB Werbe-Accounts

„FB AD Express“ ist ein hochwertiger Videokurs mit einfach nachvollziehbaren Schritten. Ein Schritt-für-Schritt System, welches für jede Branche angewendet werden kann. Dieser Kurs ist für alle gemacht, die mit Werbung auf Facebook bei null beginnen. Die sich eine E-Mail Liste aufbauen und zielgerichtete Besucher und Kunden generieren wollen.

Noch einmal zur Übersicht…

Sehen wir uns doch einmal an, was FB AD Express auszeichnet …

  • Die Inhalte sind alle leicht verständlich und sofort nachvollziehbar
  • Die Videos erklären alle Schritte praxisnah
  • Es sind keine Programmierkenntnisse oder technische Voraussetzungen erforderlich
  • Du wirst innerhalb der nächsten Stunden die erste erfolgreiche Anzeige bei Facebook aufgesetzt haben
  • Die von Torsten vorgeführten Schritte ermöglicht es Dir schnell erste Erfolge zu verzeichnen

Sieh Torsten Jaeger über die Schulter. Setze gleichzeitig Werbung auf Facebook für dein Business gewinnbringend ein.

Übrigens, FB AD Express macht Dich zum Experten wenn es um Werbung auf Facebook geht! Weiterhin erfährst Du anhand eines Beispiels, wie Werbung auf Facebook sinnvoll angewendet wird. Torsten Jaeger wird dir echte Zahlen und Ergebnisse präsentieren und sie dir auch erläutern. Dadurch weißt Du, was Du nach der Auswertung Deiner Anzeigen in den nächsten Schritten genau machen musst.

Hier kannst Du dir deinen Sofort-Zugang sichern.
Lasse dich vorab von den Informationen im Video inspirieren:
>>
https://goo.gl/0aDVgQ

Was unterscheidet FB AD Express von anderen Kursen?

Zum einen ist Torsten Jaeger ein Fan von praxisnahen Schritt für Schritt Anleitungen. Zum anderen redet er nicht lange „drum-herum“. Ihm ist es sehr wichtig, dass dieses Thema verstanden wird. Deshalb kommt er immer schnell zum Punkt.

„FB AD Express“ ist so aufgebaut, dass Du aus der „Vogelperspektive“ deine Werbeanzeigen und die Entwicklung genau beobachten kannst. Zu jeder Zeit weißt Du, was Du tun solltest.


Kommentar verfassen